SSG Teutoburger Wald e.V.

Regionalliga Nord LP im Winterhalbjahr 2006 - 2007

Am 2. Wettkampftag konnten in Göttingen ein Sieg gegen den Bundesliga-Absteiger aus Hildesheim und eine Niederlage gegen die Hausherren gebucht werden.

Am 4. Wettkampftag in Hannover gab es einen Sieg gegen Buxtehude.

DSB-Pokal Luftpistole

In den Vorwettkämpfen erreichte die LP-Mannschaft den wichtigen 2. Platz. Das Halbfinale ging zwar verloren - aber der Gegner zog seine Mannschaft zurück und machte somit den Platz für eine Finalteilnahme in Bassum frei.

Hier musste die Mannschaft dann aber einsehen, dass die Teilnahme an diesem Finale der eigentliche Erfolg war. - Aber - unser Boss wird zeit seines Lebens gerne an die Auslosung anläßlich dieses Finalabends zurückdenken - oder aber an die Schiffsreise rund um Westeuropa - von Hamburg nach Palma de Mallorca.

Landesliga KK Liegend

siehe Zeitungsbericht

Titel mit neuem Rekord durch Mimy Krause

Mimy schießt in Dortmund 299 Ringe Luftgewehr Auflage als Seniorin C und stellt hiermit eine neue Bestleistung auf. 

Einweihung des neuen Schießstandes

Im Schießstand "Fuchskuhle" in Bad Rothenfelde wird im November 2007 der neue 10m Schießstand eingeweiht. Die SSG Bad Rothenfelde und somit auch die SSG Röwekamp verfügt somit ab sofort über einen bundesligatauglichen eigenen Schießstand, der mit 12 Meyton-Anlagen und zentraler Ergebnisdarstellung ausgestattet ist. Luftgewehr Dreistellungskampf ist möglich. 

Bericht der Sportleitung vom Jahr 2007

Hier ist der Power-Point-Bericht des Vorstands und der Sportleitung, der auf der Jahreshauptversammlung 2007 in Schwege gezeigt wurde.


SSG Teutoburger Wald e.V.