SSG Teutoburger Wald e.V.

Sport ab dem Jahr 2000

Warum grade ab 2000? - Es gibt mehrere Gründe:
- weil die Pistolenschützen erstmals dabei waren,
- weil Fritz Niemann den Sport übernommen hatte (Sportleitung)
- weil eine neue Homepage geschaffen wurde
- weil - in diesem Jahr beginnend - ein neues Team entstand

Die hier angeschlossenen Seiten sollen in der Endaufmachung die einzelnen abgeschlossenen Berichte zu den Sportjahren enthalten. Diese liegen vor, werden aber nochmals überarbeitet.

Da passt es gut, wenn alte Zeitungsartikel auftauchen, gescannt werden und somit allen Lesern zur Verfügung stehen.


. . . und falls ihr noch was habt, was noch nicht hier auf diesen Seiten zu finden ist, so lasst es mir zukommen.



Gruß - Fritz

PS: NOZ bedeutet: Neue Osnabrücker Zeitung.

SSG Teutoburger Wald e.V.